Über mich

Viele fragen mich, wie ich zum Malen gekommen bin.

Ich konnte kaum einen Stift in die Hand nehmen, da ging es bereits los,  ich "bemalte" alles, was für mich ideal erschien... darunter auch wichtige Dokumente zum Leidwesen meiner Eltern. Auch Wände blieben von meiner Lust Farben zu nutzen nicht frei...

Die Farben haben mich im Laufe meiner Lebenszeit immer mal mehr und weniger angesprochen, da das Leben ein bisserl mehr bietet als nur Farben. Es gab Jahre, da habe ich Aquarellbilder gemalt, diese auch in unterschiedlichen Städten ausgestellt. Ich war auch auf unterschiedlichen Seminaren, um unterschiedliche Techniken kennen zu lernen.


Durch meinen Familienzuwachs habe ich meine Pinsel weitestgehend wieder beiseite gelegt. Seit gut 5 Jahren beschäftige ich mich intensiver als eh und je mit der spirituellen Welt. So habe ich in dieser Verbindung um auch zu mir zu kommen, meine Pinsel wieder zur Hand genommen.

 

Und es fügte sich auch so, dass ich seit 2012 einen Raum in Dortmund bekam, in der ich mit lieben Menschen meditieren darf. So entstand eine Idee, dass ich mit Menschen zusammen meditiere und gemeinsam male. Diese Stunden erfüllen mich mit so einer großen Freude, dass ich Ihnen hier unsere gemeinsamen Werke präsentieren möchte!

 

 

Susanne Weiß