ღ . ღ . ღ . ღ . ღ . Mediales Malen mit Susanne . ღ . ღ . ღ . ღ . ღ

In 44319 Dortmund-Asseln  findet einmal im Monat am ABEND um 19:00 Uhr in der Donnerstr. 12 im Untergeschoss ein gemeinsames meditatives Malen statt.

 

Siehe Terminübersicht unten oder siehe Link:

http://meditatives-malen-mit-susanne.jimdo.com/

 

Es werden dafür Farben und Pinsel und ein Keilrahmen gestellt, mitzubringen ist nur unempfindliche Kleidung, die eventuell von der Farbe getroffen werden dürfen.

Eigene Utensilien, wie Keilrahmen oder Leinenkarton, Spachtel und Pinsel dürfen trotzdem gern mitgebracht werden.


Wir reisen zuerst in eine phantasievolle, virtuelle Welt, und wenn wir unser Ziel in dieser Welt der inneren Bilder erreicht haben, lassen wir unsere Hände führen, so, dass man vorher nie wissen kann, wie das eigene Bild am Ende aussehen wird, daher werden keine Mal-Vorkenntnisse benötigt.

Ich bitte um freizügigen Ausgleich (für Materialkosten, etc.), welches zur Verfügung steht.

Ende: Wenn das Bild mitgenommen werden kann! (ca. 2,5 Stunden)

Getränke und etwas zum Knabbern stelle ich zur Verfügung.


Weitere Infos über e-Mail. Kontakt mit mir können sie auf folgender Seite nehmen:

http://www400.jimdo.com/app/s9ec2d786bd9595ed/pc96fbe33219682c8/?cmsEdit=1

Ich freue mich über jeden, der an diesem meditativem Maltag mit Freude dabei ist.


Liebe Grüße, Susanne Weiß

Terminübersicht - teils mit Freunden

Übersicht aller Termine, die in der Donnerstr. 12

44319 Dortmund im Untergeschoss angeboten werden:

  
weitere Termine sind noch nicht geklärt!

 

Freitags ABENDS findet jeweils das meditative Malen statt von: 19:00 Uhr bis mindestens 21:30 Uhr

Samstags finden Workshops bzw. Seminartage statt, die von unterschiedlichen Leuten angeboten werden.

 

 ALLE Themen werden zeitnah im besagtem Link (https://meditatives-malen-mit-susanne.jimdo.com/) bekannt gegeben.
;)

Ich freue mich jetzt schon auf all diese Stunden gemeinsam mit Euch!
JEDER ist herzlichst willkommen!

 

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben!

Ich freue mich jetzt schon auf all diese Wochenenden gemeinsam mit Euch!