gemeinsame Ausstellungen

geplante Ausstellung: 

Es sind im Jahre 2017 weitere Ausstellungen geplant:

3. Open-Air Kunstausstellung

im Frühjahr: Knappschaftskrankenhaus  in Dortmund - Brackel

ab 25. Juni Kunstausstellung in Siegen-Weidenau im Café Sohler

und weiteres.


Ich freue mich, bzw. wir freuen uns, wenn Sie mir bzw. uns eine Möglichkeit schenken eine Räumlichkeit als Ausstellung oder in Scheune, Garten, Garage und/oder eine Hofseinfahrt als Open-Air Kunstausstellung nutzen zu dürfen.

gemeinsame Ausstellungen seit 2014:

 

2016

Vom 6.Februar bis Ende April 2016 stellte die meditative Künstlergruppe im St. Josef Hospital Dortmund-Hörde aus - siehe Pressemeldung:

 

2015

 

Die diesjährige Aktion an der "2. internationalen OPEN-AIR-Kunstausstellung" teilzunehmen, wurde im Jahr 2015 gleich an zwei Orten an zwei verschiedenen Terminen genutzt.

 

Der erste Termin war der 13. Juni 2015

im Künstlerhof-Heldenbergen
Siehe auch in dem Link: 
http://ort-der-begegnung.jimdo.com/feste-begegnungen-2015/2-internationale-open-air/

und:

die zweite Ausstellung fand am 4. Juli 2015 in der Hofseinfahrt und im Garten statt!

Siehe auch in diesem Link:

http://meditative-kuenstler.jimdo.com/ausstellungen-1/

 

 

2014

Die erste gemeinsame Kunstausstellung gab es am 29. Juni 2014

in Dortmund-Hörde am Phönixsee bei der Open-Air-Kunstausstellung!!

Hier ein Bild von uns, die an diesem Tag da waren!

Danke, für unsere schönen gemeinsamen Stunden!

Siehe auch in der Homepage:
http://meditative-kuenstler.jimdo.com/